2011 Schulreise Oberstufe

Die diesjährige Schulreise der Oberstufe führte am 16. Juni in die Filmstadt Bavaria in München.

"Die Schulreise war ein 100%-iges Erfolgserlebis, die Filmstadt sehr spannend und informativ, die Reise gemütlich!" (Luca)

"Die Schulreise war die beste, die ich je hatte. Wir hatten viel Spass und die beste Tourführerin, die es gibt!" (George)

"Den 4-D-Film könnte ich 10-mal schauen!"
"Wir konnten sogar selber Filmszenen spielen!" (Marcel)

"Unsere Schulreise war voll lustig. Durch die perfekte Führung der Tourleiterin Gabriela durch die Bavaria Filmstadt wurde es für alle ein einzigartiges Erlebnis! Wir waren genügend Photographen - hatten aber zu wenig gute Kameras!" (Josef)

"Die Reise war lang und im 4D-Kino bin ich total abgefahren!" (Algie)
"Diese Schulreise war der eindeutige "burner"....." (Lorena)