2011 Wintersportlager

Vom 13. bis 19. März verbrachten wir unsere Wintersportwoche in der Lenzerheide.

Unser Lagerhaus

Das Skilager war voll cool. Dass die Bar nicht auch in der Langhalde ist finde ich blöd. Ich freue mich auf das nächste Jahr.  
Raphael

Vor dem Haus

Vor dem Haus

Vor dem Haus

Mir hat es gefallen, dass wir auf die Skipiste gegangen sind. Mir hat das Skirennen gefallen, weil wir gerast sind. Die Küche habe ich sehr gut gefunden, weil es immer so lecker war.  
Barbara

Auf zum Wintersport

Es hat mir gefallen, als ich das erste Mal auf den Skis gestanden und ich das erste Mal gefahren bin. Ich bin über eine Schanze gesprungen, das war toll.  
Sharon

Ski- und Snowoboard-
rennen

Starthaus


Rennpiste

Medallien

Mir hat die Piste sehr gut gefallen. Das Haus war sehr schön. Die Aussicht hat mir gefallen. Das ganze Lager war super.  
Nicolai

Küche

Abwasch

Die Pisten habe ich sehr gut gefunden. Auch das Haus und die Aussicht waren sehr schön. Das Skirennen war cool. 
Cédric

Wintersport

Wintersport

Wintersport

Ich fand es sehr cool, dass ich eine Medaille gewonnen habe. Der Schlussabend mit den Drinks fand ich cool, aber dass ich so lange aufbleiben musste hat mir nicht gefallen.  
Jan

Schneeschuhlaufen

Hallenbad

Das Hallenbad hat mir gefallen. Die Aussicht hat mir gefallen. Das Volleyballspielen hat mir gefallen.  
Dominik

Spielabend

Spielabend

Ich fand die kleinen Schanzen gut. Die Bar war spannend.  
River

Wintersport

Wintersport

Wintersport

Schlussabend

Postenlauf

Schlussabend

Getränke kreieren

Schlussabend

Abschiedsstimmung