2014 Wintersportlager

Bereits zum vierten Mal verbrachten wir unser Wintersportlager im Haus Tgantieni Sot in der Lenzerheide.
Wir erlebten 5 sonnige, abwechslungsreiche Tage. Trotz frühlingshaften Temperaturen lag im Skigebiet noch reichlich Schnee.
Durch den Zusammenschluss der Skigebiete von Arosa und der Lenzerheide standen uns dieses Jahr noch mehr Pisten und Abfahrtsmöglichkeiten zur Verfügung.
Nebst Ski- und Snowboardfahren organisierten wir verschiedene Aktivitäten: Langlaufen, Schneeschuhlaufen, Nachtwanderung mit Fackeln, Hallenbad.
Zusätzlich konnten unsere Kinder und Jugendlichen eine Rennpiste mit profesioneller Zeitmessung benutzen.
Die Abende verbrachten wir bei Spiel und Spass im Haus und erlebten so ein rundum gelungenes Lager.
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Unser Lagerhaus

Genügend Schnee

Rennpiste

Im Skigebiet

Spiele am Abend