Vorstand

Verwaltungskommission

Die Verwaltungskommission besteht aus mindestens 5 Mitgliedern, die nicht verwandtschaftlich miteinander oder mit der Schulheimleitung verbunden sind. Sie wählt aus ihrer Mitte die Vizepräsidentin/den Vizepräsidenten, die Kassiererin/den Kassier und die Aktuarin/den Aktuar.
Die Präsidentin/der Präsident wird durch die Mitgliederversammlung gewählt.
Die Verwaltungskommission arbeitet ehrenamtlich.
Die Verwaltungskommission kann für bestimmte Geschäfte Subkommissionen einsetzen, in die auch ausserhalb des Vereins stehende Sachkundige beigezogen werden können.

Denise Dornier-Zingg

Rechtsanwältin

 

Präsidentin und Ombudsstelle
Schützengasse 6

9000 St. Gallen

Christoph Langenauer

Rechtsanwalt

 

Vizepräsident, Finanzen

Marianne Heiniger

Kindergärtnerin

 

Aktuarin

Dolores Waser-Balmer

Pflegefachfrau

 

Aufsicht Wohngruppen

Andrea Büsser

Logopädin

 

Aufsicht Schule

Stephan Rausch

Architekt

 

Baukommission