Verwaltungskommission
Die Verwaltungskommission besteht aus mindestens 5 Mitgliedern, die nicht verwandtschaftlich miteinander oder mit der Schulheimleitung verbunden sind. Sie wählt aus ihrer Mitte die Vizepräsidentin/den Vizepräsidenten, die Kassiererin/den Kassier und die Aktuarin/den Aktuar.
Die Präsidentin/der Präsident wird durch die Mitgliederversammlung gewählt.
Die Verwaltungskommission arbeitet ehrenamtlich.
Die Verwaltungskommission kann für bestimmte Geschäfte Subkommissionen einsetzen, in die auch ausserhalb des Vereins stehende Sachkundige beigezogen werden können.
Rechtsanwältin
Präsidentin und Ombudsstelle
Schützengasse 6
9000 St. Gallen
Rechtsanwalt
Vizepräsident, Finanzen
Kindergärtnerin
Aktuarin
Pflegefachfrau
Aufsicht Wohngruppen
Logopädin
Aufsicht Schule
Architekt
Baukommission