Verwaltungskommission
Die Verwaltungskommission besteht aus mindestens 5 Mitgliedern, die nicht verwandtschaftlich miteinander oder mit der Schulheimleitung verbunden sind. Sie wählt aus ihrer Mitte die Vizepräsidentin/den Vizepräsidenten, die Kassiererin/den Kassier und die Aktuarin/den Aktuar.
Die Präsidentin/der Präsident wird durch die Mitgliederversammlung gewählt.
Die Verwaltungskommission arbeitet ehrenamtlich.
Die Verwaltungskommission kann für bestimmte Geschäfte Subkommissionen einsetzen, in die auch ausserhalb des Vereins stehende Sachkundige beigezogen werden können.

Frau Denise Dornier-Zingg, Rechtsanwältin
Präsidentin und Ombudsstelle:
Schützengasse 6, 9000 St. Gallen

Herr Stephan Rausch, Architekt

Herr Christoph Langenauer, Rechtsanwalt

Frau Andrea Büsser, Logopädin
_(neue_Groesse).jpg)
Frau Martina Heiniger, Kindergärtnerin

Frau Dolores Waser Balmer, gelernte Pflegefachfrau für Kinder